0
Corinna Busch
Spotlight

Eine Blondine und Janet Jackson

Wie ist das so – das Leben einer ‘Celebrity PR’ Managerin? Wie lebt es sich auf dem roten Teppich? Wie sind die denn so, die lieben ‘Prominenten’?

Verursachen die Stress? Haben die hohe Ansprüche? Wollen alle immer weisse, rechtsdrehend geschwungene Lilien in der Garderobe stehen haben? Oder Wasser von den Fidschi Inseln? Setzen die sich nur auf Stühle, die von unten mit Heizkissen vorgewärmt wurden?

Also ich könnte Bücher schreiben 🙂

Dieser Schnappschuss von Janet Jackson und mir (hier in Cannes bei einem Dinner) zeigt für mich auf ganz wunderbare Weise, was der Job einer ‘Celebrity’ PR Managerin ist: Man ist eine Art Mutti-Ersatz – und sorgt einfach dauernd dafür, dass es den lieben Kleinen gut geht. Man fragt, ob sie richtig sitzen, das Licht stimmt, die Temperatur im Saal und so weiter….

Laune gut – Abend gut. Das ist eine Regel, die ich in den letzten 20 Jahren gelernt habe.

Zu verdanken haben wir dieses Foto einem (wenn nicht DEM) Großmeister seiner Zunft:

Peter Lindbergh (an diesem Abend mein Tischherr): Merci, lieber Peter!

Also available in: deDeutsch (German)

You Might Also Like...