Lifestyle

Top-Model trotz Handicap!

Als Nina Wortmann vor vielen Jahren auf der Suche nach einer PR Agentur war um einen Einstieg ins Model-Geschäft zu finden, da wollte niemand mit ihr arbeiten. Nina Wortmann sitzt nach einem Autounfall im Rollstuhl. Ihre kleine Tochter Scarlett überlebte damals wie durch ein Wunder unverletzt.

 

Carsten Sander / VOX

Nina hat mit einer Größe von über 1.80 und einer tollen Figur  absolute Model-Gardemaße. Und sie hat ein besonderes, schönes Gesicht. Sie ist ein ‘Typ’.

Ist ein Mensch nur ‘schön’, wenn er irgendwelchen Schönheits-Idealen entspricht? Offensichtlich ‘makellos’ ist? Warum soll eine Frau die im Rollstuhl sitzt, nicht als Model arbeiten können?

Meine PR Agentur war damals die einzige, die mit Nina Wortmann arbeiten wollte. Und sie hat es geschafft und ist ihren Weg gegangen. Auf dem Bild sieht man sie mit Karolina Kurkova und Eva Padberg bei einer TV-Aufzeichnung für VOX.

Well done, Nina! You really did it!

You Might Also Like...