fbpx
Unkategorisiert

Wie sieht es denn eigentlich bei Sir Elton John so unter’m Sofa aus?

Der ein oder andere fragt sich manchmal vielleicht:

Wie leben die eigentlich so, die Prominenten dieser Welt? Und wie sieht es denn bei denen zu Hause so aus? Liegen da müffelnde Socken unter dem Sofa? Sitzen die abends auf dem TV-Sessel und starren in den Fernseher? Siezen die sich, wenn sie in den Spiegel schauen? 

Und was für Parties feiern die? Nun, Sir Elton John zum Beispiel, wenn der zu einer Party einlädt – dann lässt er es krachen. Nichts, aber auch gar nichts wird dem Zufall überlassen. Vom Eintritt in sein Schloss bis zum hinausfallen am nächsten frühen Morgen wird rundherum für die Unterhaltung der Gäste gesorgt. 

Hier der grobe Ablauf: 

Zunächst nimmt man einen kleinen Drink im Garten und versichert sich gegenseitig, wie großartig man aussieht 

Dann spaziert man im Park herum und versichert Sir Elton auf Nachfrage, dass der Gärtner wirklich wieder ALLES gegeben hat 

Anschließend begibt man sich nach drinnen und sucht hektisch seinen Dinner Platz – dabei trifft man auf Leute wie zum Beispiel 

Michael Ballack (etwas hilflos) oder Uma Thurman (sehr, sehr lustig) 

Bis hierin muss man den Abend einfach durchhalten – denn nach dem Dinner kommt das eigentliche, unbezahlbare Highlight – welches auch die Frage beantwortet, was Prominente zu Hause im Wohnzimmer so machen: 

Sie machen Musik und geben ein Privat-Konzert.

Elton John zum Beispiel mit Chris Martin von Coldplay 🙂 

 

 

You Might Also Like...