fbpx
Lifestyle

Roger Hodgson oder: Wann ist ein Mann attraktiv?

Wann ist ein Mann für mich attraktiv? Eine knifflige Frage. Auf Äußerlichkeiten kommt es da nur bedingt an. Es gibt viele im klassischen Sinne ‘gut aussehende’ Männer. Doch die finde ich nicht zwangsläufig attraktiv. Ebenso wenig kommt es auf ‘mein Haus, mein Pferd und mein Auto’ an. Und auch nicht darauf, ob (M)man(n) in Designer-Klamotten herum läuft oder von Kopf bis Fuß durch gestylt ist.

Supertramp Sänger Roger Hodgson aber zum Beispiel finde ich sehr attraktiv. Obwohl er seit 20 Jahren die gleichen Brokat-Westen trägt 🙂

Warum? Ganz einfach: Weil er mich IMMER zum lachen bringt (was ich für mein Leben gern tue) und trotz seiner ganzen Erfolge tiefen entspannt und authentisch geblieben ist – das er dazu auch noch umwerfend gut singen kann und mit seiner Gruppe Supertramp diverse Welthits fabriziert hat erhöht meine Freude…….wie man sieht, haben wir immer eine Menge Spaß wenn wir uns treffen.

Männer, die eine Frau in schöner Regelmäßigkeit gut unterhalten, zum Lachen bringen und die dafür sorgen, dass man sich in ihrer Gesellschaft einfach wohl fühlt – die finde ich attraktiv.

Und wie brachte es bereits Anton Tschechow auf den Punkt: Am liebsten erinnern sich Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten….

You Might Also Like...