fbpx
Lifestyle

George Clooney und ich

Es ist zum Heulen!

Jedes Mal, wenn George Clooney und ich uns treffen, möchte er unbedingt ein Foto mit mir. Und jedes Mal sage ich ihm: George, ich möchte KEIN Foto mit Dir. Aber er gibt einfach nicht auf!

Neulich waren wir gemeinsam abends zufällig auf der gleichen Party eingeladen.

George war mit seiner wunderschönen Frau Amal dort. Eine nicht nur kluge sondern auch sehr charmante Person. Sein Kumpel Rande Gerber war mit seiner nicht minder hübschen Frau Cindy Crawford (ja, das Model) ebenso mit dabei. Also George war nun wirklich mit netter Gesellschaft gut versorgt!

Und was soll ich sagen? Er wollte SCHON WIEDER unbedingt ein Foto mit mir! Er winkte hektisch die Fotografen an den Tisch. Ich war einfach zu lahm (gut, auch ich werde älter und springe nicht mehr über Tische & Bänke hinweg) und konnte mich der Fotografen Meute nicht schnell genug entziehen. Und DAS kam dabei heraus!

Wie bescheuert kann eine Frau aussehen?

George, wir beide werden bald eine ERNSTHAFTE Diskussion führen müssen!

🙂

You Might Also Like...