0
Corinna Busch
Spotlight

Eine Blondine tanzt mit Harald Schmidt

Tanzen wie Popstars

Es ist schon ein wenig her – aber aufgrund der Nachfragen…..hier also noch einmal:

Die Harald Schmidt Show

Die Harald-Schmidt-Show war eine deutsche Unterhaltungssendung, die von Harald Schmidt moderiert wurde. Sie wurde in den Jahren 1995 bis 2003 und 2011 bis 2012 auf Sat.1 sowie 2012 bis 2014 auf Sky ausgestrahlt.Zwischen 2004 und 2007 sowie von 2009 bis 2011 wurde die Sendung in einer jeweils überarbeiteten Fassung unter dem Titel Harald Schmidt im Ersten ausgestrahlt. Im dazwischen liegenden Zeitraum war sie durch Schmidt & Pocher ersetzt worden. Die letzte Ausgabe wurde am 13. März 2014 gesendet.

Schon gewusst…über Harald?

Unterstützer des Zentrums gegen Vertreibungen

Harald Schmidt ist Unterstützer des Zentrums gegen Vertreibungen (ZgV). Laut Medienberichten unterstützt Harald Schmidt das ZgV nicht nur mit seinem Namen und seinem Konterfei, sondern auch mit finanziellen Zuwendungen. Des Weiteren sitzt Harald Schmidt in der Jury des Franz-Werfel-Menschenrechtspreises.

Schirmherr der Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Harald Schmidt ist seit 2008 Schirmherr der Stiftung Deutsche Depressionshilfe. Er unterstützt die Stiftung in Ihrem Ziel, die Situation depressiv Erkrankter zu verbessern, durch finanzielle Unterstützung, Öffentlichkeitsarbeit und die Moderation des Patientenkongresses Depression.

Also available in: enEnglish (Englisch)

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply