0
Corinna Busch
Female Leaders
Corinna Busch on Tour Spotlight

Eine Blondine und Female Leaders

Braucht dieser Planet Konferenzen, bei denen Female Leaders zusammen treffen?

Ich finde ja!

Wir schreiben das Jahr 2016 und es gibt in Deutschland mit der wunderbaren Dr. Simone Bagel-Trah zum Beispiel nur EINE Frau als Aufsichtsratsvorsitzende. Hallo?! Ich könnte noch viele andere Beispiele aufzählen….

Als vor 3 Jahren die Gründerin der Female Leaders Summit, Sigrid Bauschert, auf mich zukam, mir von ihrer Idee dieser besonderen Konferenz erzählte und um meine Unterstützung bat – da habe ich sofort begeistert mitgemacht. Und es freut mich außerordentlich, dass der Kongress – nach dem Start in Zürich – nun bereits zum vierten Mal in Berlin stattfindet.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit tollen Frauen. Und falls sich einer dorthin ‚verirren‘ sollte – auch Männern 🙂

Global Female Leaders Summit

Unter anderem als Ergänzung zum jährlichen Weltwirtschaftsforum in Davos, auch, weil es sich bislang sehr männerlastig und -dominiert darstellt, treffen sich führende Managerinnen aus der ganzen Welt seit 2014 einmal jährlich auf dem Global Female Leaders-Kongress. Er fand erstmals in Zürich statt, die zweite Auflage 2015 in Berlin.

Also available in: enEnglish (Englisch)

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply